Fotolia 64401331 S

Meine Philosophie

1h raus aus dem Alltag - 1h nur für dich - Balance finden - fit werden - das ist das Motto meiner Trainingsstunden.

Als Mutter dreier Kinder weiß ich aus eigener Erfahrung, wie schwierig es oft ist, neben all dem Alltagsstress auch etwas Zeit für sich selbst zu finden. Zeit um abzuschalten, für eine kurze Zeit Beruf, Familie und Alltag hinter sich zu lassen und sich nur selbst etwas Gutes zu tun.

Bewegung macht bekanntlich glücklich, also gönnen Sie sich regelmäßig eine Trainingseinheit - nehmen Sie sich ihre Auszeit und spüren Sie, dass sie nicht nur körperlich fitter werden, sondern auch ausgeglichener und entspannter Ihren Alltag bewältigen können!

Ein paar Worte über mich

1986er Jahrgang, verheiratet und Mutter von 3 Mädchen.

Jüngst zurück aus der Mama-Auszeit mit Töchterchen Nummer 3!

Nach einem Jahr Babypause bin ich nun zurück und freue mich endlich wieder durchstarten zu können... Wenn da nicht Corona wäre - Alle Kurse daher derzeit Online über Facebook! Ein paar Kurse sind nun auch wieder mit Anwesenheit möglich, allerdings unter Auflagen - Bitte bei Interesse melden - wir finden einen Weg zu deinem passenden Training.

Als jüngste einer 6 - köpfigen Sportler-Familie war klar, dass auch mein Weg ein recht agiler sein wird:

Begonnen im Eltern-Kind -Turnen, über Kinderturnen, Handball, ein Abstecher bei Tischtennis, Ballett, Jazz, bis hin zu schlussendlich Turnen, Tanzen, Singen, Pilates, Intervall-Training und Dance-Fit.

Mein Mann und meine Kinder sind mein Ruhepol in meinem sehr bewegtem Leben- neben ihnen ist auch Musik ein wichtiger Teil zu meinem Ausgleich; ob alleine am Klavier, mit meinen Kindern im Trio, oder mit Band "Sayes", Jazz, oder meiner Mannschaft, an Hochzeiten und Taufen, Wettkämpfen u.v.m. Musik ist ein großer Teil meines Alltags..

Ohne Musik würde der Sport auch fast nur halb so viel Spaß machen :)

 

Ausbildungen/Weiterbildungen:

Abitur in München

Studium LMU -> FH BA Soziale Arbeit

Kinesiologisches Taping

Pilates -Trainerausbildung

Zumba und erweitert auf Burst und Core - mit Spaß zur Traumfigur (keine aktives Zumba Mitglied mehr)

Ausbildung zur Ernährungstrainerin

Ausbilung zum Medizinischen Fitnesstrainer

 

 so move on - Bewegung macht glücklich!

 

 

 

Profil4